Alle Seiten

Alles über Menschen

Rezensionen

Rezension von Dr. Dieter F. Kindermann

Rezensionen bei Amazon:

M.Wagner, 18. November 2013

Alles was ich über Menschen weiß..........
Das Buch hat mich sehr bewegt, da es genau auf den Kopf trifft und man sich mal mehr mal weniger in jeder Zeile wiederfindet. Aber man die Chance bekommt alles selbst in die Hand zu nehmen und es für sich und andere besser zu machen.
Keine leichte Kost aber ehrlich bis in die letzte Zeile. Ein Buch für jeden der sich selber und seine Umwelt wahrnimmt und nicht mit geschlossen Augen durchs Leben geht oder weiter gehen möchte.
Kaufen, lesen, wirken lassen, handeln........und einen Mehrwert für sich und andere sein.

Laura S., 11. August 2014

Ein Buch für die Reise durch das ganze Leben. Das beste Buch, dass ich je gelesen habe!! Ich kann es ehrlich weiter empfehlen.